Warning: Undefined property: stdClass::$content in /var/www/vhosts/batc.de/welfen-rallye.info/batc_wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sidecar-Festival mit Lauf zur Sidecar-WM

Oktober 7, 2023 - Oktober 8, 2023

Der BATC hat seit 2009 schon zahlreiche Motorrad- und Seitenwagen-Rennen, bis hin zu mehreren Weltmeisterschaftsläufen der Sidecar-WM, ausgerichtet.

Bereits in 2011, aber auch im Oktober 2018, richteten wir den Finallauf der Sidecar-World-Championship der FIM in der Motorsportarena Oschersleben aus – von 2019 bis 2022 je einen Lauf im Rahmen der Weltmeisterschaft.

Auch 2023 beteiligen wir uns erneut mit einem Lauf am 7. und 8. Oktober.

Details

Beginn:
Oktober 7, 2023
Ende:
Oktober 8, 2023

Veranstaltungsort

Motorsport Arena Oscherseben
Motoparkallee 20
Oschersleben, Sachsen Anhalt 39387 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Braunschweiger Auto-Touren Club e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

4 Gedanken zu „Sidecar-Festival mit Lauf zur Sidecar-WM“

  1. Guten Morgen,

    wir freuen uns schon sehr auf das Sidecar Festival, es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit unserem Moto Guzzi Renngespann dort teilzunehmen. Die Atmosphäre war
    sehr schön und wir würden 2023 gerne wieder bei den Klassikern mitstarten.
    Ab wann ist denn eine Nennung möglich?
    Viele Grüße vom TipTopRennteam
    Ulla Baumann und Andreas Tappe
    Start Nr Q22

    1. Hi,

      die Nennliste wird eröffnet, sobald eine Ausschreibung vorliegt.

      Das sollte so etwa 3 – 4 Wochen vor der Veranstaltung erfolgt sein.
      Es hilft aber auch immer der Blick auf die Homepage.

      Wir freuen uns schon sehr auf Euch! Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback – es freut uns sehr, dass Ihr so viel Spaß hattet! 🥰👍

      Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit!

      Euer BATC Orga-Team ✌️

  2. Guten Morgen an den BATC
    Das Sidecarfestival 2023 war perfekt organisiert, der Ablauf hat von der Einfahrt, über die Papierabnahme bis hin zu den Streckenposten aus unserer Sicht optimal funktioniert.
    Z15 classic Demo 2. Vielen Dank !!

    1. Guten Morgen,

      vielen herzlichen Dank für Euer tolles Feedback – das freut uns natürlich ungemein. Falls Euch mal etwas bei unseren Veranstaltungen auffällt, wo Ihr sagt „Hmm… war ganz okay, aber hätte man besser machen können“, lasst es uns jederzeit wissen – nur so können wir noch besser werden.

      Herzlichen Dank auch nochmal von uns an die Race Marshals Oschersleben, an die Motorradsport-Freunde-Sauerland, an die Motorsportarena Oschersleben und alle anderen, die dabei helfen unsere Teilnehmer glücklich zu machen! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert