Warning: Undefined property: stdClass::$content in /var/www/vhosts/batc.de/welfen-rallye.info/batc_wp/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spargelwanderung

Mai 6, 2023 @ 2:00 pm - 7:00 pm

Die Spargelwanderung ist eine gesellige Zusammenkunft für alle Clubmitglieder, die sich gerne gemeinsam in der Natur bewegen, sportlich betätigen wollen und Spaß am „Boßeln“ haben. Natürlich kann auch ohne Vorkenntnisse geboßelt werden, was das Zeug hält – quer durch jede Altersgruppe. Im Vordergrund der Veranstaltung steht die Stärkung des „Wir-Gefühls“ in unserem tollen Club – ein reger Austausch und spannende Gespräche untereinander gehören also immer dazu. Und wie der Name schon sagt, bilden ein leckeres gemeinsames Spargelessen und eine kleine Siegerehrung immer den Abschluss der Veranstaltung.

In diesem Jahr treffen wir uns um 14 Uhr zur Wanderung – das gemeinsame Spargelessen ist für 17 Uhr im „Weißen Roß“ in Bornum geplant.

Details

Datum:
Mai 6, 2023
Zeit:
2:00 pm - 7:00 pm

Veranstaltungsort

Weißes Roß
Landstraße 8
Königslutter, Niedersachsen 38154 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Braunschweiger Auto-Touren Club e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert